Leider muss das für den 28. Oktober 2020 geplante Treffen der Pensionäre des Gymnasiums Salzhausen ausfallen.

Auch wenn wir nur neun Ruheständler sind, so hatten doch viele ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken an einen gemeinsamen lustigen Abend in Zeiten von steigenden Coronazahlen. Eigentlich schade! Wir hatten uns schon sehr auf ein Wiedersehen bei leckerem Essen und anregenden Getränken in fröhlicher Runde gefreut. Aber ... was soll´s. Das nächste Pensionärstreffen ist anvisiert für das Frühjahr 2021, wenn die Temperaturen wieder höher und angenehmer sind und man sich in einem lauschigen Gartenlokal unter freiem Himmel treffen kann.             26.10.20/Gisela Plaschka

Familie in der Krise

Club der Pensionäre, Ansprechpartner: Gisela Plaschka, Amelinghausen

4. Pensionärstreffen

3. Pensionärstreffen

Rund um den Club unserer pensionierten Lehrkräfte ist Gisela Plachka aus Amelinghausen zuständig.