Drucken

Als Belohnung für ein arbeitsreiches, erfolgreiches und ereignisreiches viertes Geschäftsjahr brachen wir am Donnerstag, 20.06.2019 zu einem Betriebsausflug zur Ideenexpo nach Hannover auf. Gestartet wurde mit einer Überblicksführung durch die vielfältigen Ausstellungsbereiche -  nur für uns. Dabei wurden drei unserer Mitstreiter gleich zu Radiomoderatoren bei N-joy. Besonders Beeindruckend war der Bereich Klimazone, in der eine komplette Ameisenkolonie ausgestellt wurde. Die schon vorhandenen Auswirkungen des Klimawandels in Madagaskar wurden durch einen VR-Film ganz plastisch und erschreckend anschaulich. Als unerwartetes Highlight stellte sich ein Meet and Greet mit ConCrafter heraus. Da waren die Hallen plötzlich leer …             Völlig k.o. aber mit vielen Anregungen und Ideen traten wir die Rückreise an.                              Di, Dr, 20.06.2019

 

Kategorie: Exkursion
Zugriffe: 319